Über mich

Ich bin 1982 geboren und in Berikon aufgewachsen. 2010 habe ich meine Ausbildung als Physiotherapeutin abgeschlossen.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern (2014 und 2018). Durch die Geburten meiner Kinder habe ich selbst erfahren, dass der Körper Zeit und gezieltes Training für die Rückbildung braucht. Dies hat mich dazu bewegt, mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. So habe ich eine Weiterbildung zur Kursleiterin für Rückbildungsgymnastik an der Akademie für prä-und postnatales Training und zur Beckenboden-Kursleiterin nach dem BeBo® Konzept absolviert . Es ist mir ein grosses Anliegen, dass sich junge Mütter in ihrem Körper wohlfühlen. Mit meinen Kursen möchte ich ein vitalisierendes Training anbieten, welches sowohl das Wohlbefinden steigert, Spass macht und die Gesundheit fördert.

Ich freue mich auf alle kommenden Übungsstunden!

Lina Svedhage

Physiotherapeutin Bsc

Zert. Postnataltrainerin und Beckenbodenkursleiterin

 

Mein Netzwerk

Flow Dance Loft Yoga, Pilates, Tanz, Ballett in Oberrohrdorf

Oase am Fluss Raphaela Botti, Coaching, Systemisches (Familien-) Stellen, Meditation in Bremgarten